Juni, 2024

11Jun20:0021:30#Lektüre für deine Karriere - Sachbuchclub

Mehr lesen

Details

#Lektüre für deine Karriere – Sachbuchclub

Dienstag, 11. Juni, 20:00 Uhr, Zoom

Wir trauen uns wieder an ein sehr klassisches Sachbuch, das eine eher unschöne – aber wichtige – Thematik behandelt: Wie der demographische Wandel unsere Zukunft gefährdet. Deutschland hat nach Japan die älteste Bevölkerung der Welt, was bedeutet das für die Politik und uns? Lasst uns gemeinsam über „Die Altenrepublik“ von Stefan Schulz diskutieren. Auch wer es nur halb oder gar nicht gelesen hat, ist herzlich eingeladen!

Es ist keine Voranmeldung nötig. Kommt einfach dazu unter folgendem Zoom-Link:https://us06web.zoom.us/j/89928693632?pwd=PvVkQ6ajNLLnN5ZEjN9PFIUgsWHCZ1.1

Die Altenrepublik

Wie der demographische Wandel unsere Zukunft gefährdet
von Stefan Schulz
14 € – 224 S. – Hoffmann und Campe, 2023

ISBN: 978-3-455-01639-0

Uhrzeit

(Dienstag) 20:00 - 21:30

Nach oben