* Pflichtfelder

    *Vorname

    *Nachname

    *E-Mail

    *Anmeldung als MitgliedNichtmitglied

    *Mitgliedsnummer

    Firma

    *Ich komme zum Get-Together am Freitag
    JaNein

    *Ich nehme am Freitag am Stadtrundgang um 21:00 Uhr teil (10-15 Euro) JaNein

    *Ich nehme an der Mitgliederversammlung teil.nicht teil.

    *Ich bleibe am Samstagabend zur Party
    JaNein

    *Ich bin volljährig JaNein

    *Ich komme am Sonntag zum Frühstück (ca. 25 Euro inklusive Brötchen, Aufstrich, Belag und mehrerer Getränke)
    JaNein

    *Ich esse zum Frühstück Fisch und Fleischveganvegetarisch

    *Workshopwunsch
    Ich melde mich für folgenden Workshop an (nur eine Auswahl möglich, die näheren Beschreibungen zu den einzelnen Workshops findest du auf der vorherigen Seite)

    *Workshopalternative
    Falls mein ausgewählter Workshop schon voll ist, würde ich gerne an diesem teilnehmen:

    Kommentare

    Falls dein Arbeitgeber die Kosten für die Teilnahme übernimmt, können wir dir auch eine Rechnung ausstellen. Schick uns einfach eine E-Mail.

    Datenschutz
    Deine Daten werden nur für den internen Zweck des Jahrestreffens genutzt. Nach Ablauf des Jahrestreffens werden die Daten gelöscht.

    Fotohinweis: Foto- und Videoaufnahmen, die während der Veranstaltung entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.