JVM Köln-Bonn

In der Medienstadt Köln ist immer was los – natürlich auch bei den Jungen Verlags- und Medienmenschen! Zusammen mit unseren Kolleg:innen aus dem schönen Bonn treffen wir uns regelmäßig zum Netzwerken, Quatschen und Weiterbilden. Einmal monatlich kann man uns bei unserem Stammtisch in immer neuen Kneipen und Cafés finden. Außerdem organisieren wir regelmäßig Workshops, Themenabende und Verlagsbesuche. Wir freuen uns auf alle, die gerne ihre Ideen für Veranstaltungen einbringen möchten – oder beim „Kölschen Klüngel“ einfach nur klönen und andere Junge Verlags- und Medienmenschen kennenlernen wollen.

Alle Termine und Veranstaltungen der Städtegruppe erhaltet ihr über den Newsletter für Nordrhein-Westfalen.

Das Team

Felix Jüstel

„Master Theorien und Praktiken professionellen Schreibens“ (M.A.), Universität zu Köln

Christine Kostka

Marketing, Helmut Lingen Verlag

Nina Rheinheimer

Redaktion,
managerSeminare Verlags GmbH

Oktober

15OktalldayJVM Köln-Bonn: Glühweinwanderung - Save the dateStädtegruppe:Köln-Bonn

Facebook

Wir haben eine eigene Facebook-Gruppe für Stammtische, Planung und persönliche Kontakte. Du kennst dich aus? Teile deine Erfahrungen. Bist du neu in der Stadt? Knüpfe hier erste Kontakte.

E-Mail

Unter koeln-bonn (at) jungeverlagsmenschen.de kannst du direkt Kontakt mit der Köln-Bonner Städtegruppenleitung aufnehmen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Newsletter

Melde dich jetzt an für unseren NRW-Newsletter. Einmal im Monat erwarten dich Einladungen zu unseren JVM-Treffen, Veranstaltungstipps, Neuigkeiten aus dem Verein, lokale Stellenangebote, News aus der Branche oder Tipps zum Thema Karriere, die du nicht verpassen solltest.

Gerade sind wir dabei, ein neues Newsletter-Programm einzurichten. Sobald das abgeschlossen ist, findest du hier wieder die Möglichkeit, dich für den Newsletter anzumelden oder dich vom Newsletter abzumelden. Bei Fragen kannst du dich gerne direkt bei der Städtegruppe Köln-Bonn melden.