JVM Rhein-Main

Jeden Monat treffen wir uns zu einem Stammtisch in der Rhein-Main-Region – meistens in Frankfurt oder Mainz. Zwischendrin bieten wir immer wieder Onlinetreffen, gemeinsame Spaziergänge und Wanderungen oder Besuche bei Medienunternehmen, Verlagen oder Buchhandlungen an. Teilt uns gerne eure Veranstaltungs- und Ausflugsideen mit! Wir freuen uns über Neuzugänge aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Früher hieß unsere Gruppe „Städtegruppe Frankfurt“, seit Sommer 2015 tragen wir den neuen Namen „Städtegruppe Rhein-Main“.

Das Team

Lisa Freienberg

Volontärin,
Campus Verlag

Johanna Reiß

buchhändlerische Angestellte,
Otto Harrassowitz GmbH & Co. KG

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant.

Signal & Slack

Wir haben eine eigene Signal-Gruppe und eine Slack-Gruppe zum persönlichen Austausch und Kennenlernen. Du willst zu unseren Stammtisch kommen? Hier erhälst du alle Infos! Du kennst dich in der Buch- und Verlagsbranche aus? Teile deine Erfahrungen. Bist du neu in der schönen Rhein-Main-Region? Knüpfe hier erste Kontakte.

Den Zugang zur Signal- und zur Slack-Gruppe erhälst du per Mail-Anfrage: rhein-main (at) jungeverlagsmenschen.de

E-Mail

Unter rhein-main (at) jungeverlagsmenschen.de kannst du direkt Kontakt mit der Rhein-Main-Städtegruppenleitung aufnehmen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Newsletter

Melde dich jetzt an für unseren Rhein-Main-Newsletter. Einmal im Monat erwarten dich Einladungen zu unseren JVM-Treffen, Veranstaltungstipps, Neuigkeiten aus dem Verein, lokale Stellenangebote, News aus der Branche oder Tipps zum Thema Karriere, die du nicht verpassen solltest.

Gerade sind wir dabei, ein neues Newsletter-Programm einzurichten. Sobald das abgeschlossen ist, findest du hier wieder die Möglichkeit, dich für den Newsletter anzumelden oder dich vom Newsletter abzumelden. Bei Fragen kannst du dich gerne direkt bei der Städtegruppe Rhein-Main melden.