JVM Rhein-Main

Wir freuen uns über Neuzugänge aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. Bei unseren monatlichen Treffen tauschen wir uns im Wechsel entweder in einer Kneipe aus oder hören Vorträge zu Themen der Buchbranche bei Medienunternehmen, Verlagen oder Buchhandlungen. Unsere Treffen finden in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt statt. Früher hieß unsere Gruppe „Städtegruppe Frankfurt“, seit Sommer 2015 tragen wir mit dem neuen Namen „Regionalgruppe Rhein-Main“ der Tatsache Rechnung, dass zu uns Junge Verlags- und Medienmenschen aus der gesamten Region kommen.

Das Team

Lisa Freienberg

Volontärin,
Campus Verlag

Charlotte Hütten

Lektorin,
FISCHER Kinder- und Jugendbuchverlag

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant.

Facebook

Wir haben eine eigene Facebook-Gruppe zum persönlichen Austausch und Kennenlernen. Du kennst dich aus? Teile deine Erfahrungen. Bist du neu in der Stadt? Knüpfe hier erste Kontakte.

E-Mail

Unter rhein-main (at) jungeverlagsmenschen.de kannst du direkt Kontakt mit der Rhein-Main-Städtegruppenleitung aufnehmen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Newsletter

Melde dich jetzt an für unseren Rhein-Main-Newsletter. Einmal im Monat erwarten dich Einladungen zu unseren JVM-Treffen, Veranstaltungstipps, Neuigkeiten aus dem Verein, lokale Stellenangebote, News aus der Branche oder Tipps zum Thema Karriere, die du nicht verpassen solltest.

Gerade sind wir dabei, ein neues Newsletter-Programm einzurichten. Sobald das abgeschlossen ist, findest du hier wieder die Möglichkeit, dich für den Newsletter anzumelden oder dich vom Newsletter abzumelden. Bei Fragen kannst du dich gerne direkt bei der Städtegruppe Rhein-Main melden.