JVM Münster

Im schönen Münsterland gibt es seit September 2017 für alle Jungen Verlags- und Medienmenschen im Münsterland die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und Netzwerken. Eingeladen sind alle, die in der Buch- und Medienbranche arbeiten oder einen Einblick in die Arbeitswelt der Bücher und Medien bekommen möchten.
In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in lockerer Atmosphäre zum Stammtisch in Münsters wunderschöner Altstadt.
Bei Unternehmensbesichtigungen haben wir schon spannende Einblicke in Münsters Medienwelt erhalten. Dies wollen wir bei weiteren Veranstaltungen fortführen.

Freut euch auf viele tolle Veranstaltungen: Lesungen / Wanderungen / Stadtführungen / Einblicke in die Verlags- und Medienwelt und vieles mehr…

Die Städtegruppe Münster freut sich auf viele neue Gesichter! Einfach den Münster-Newsletter abonnieren und ihr seid immer up to date!

Das Team

Sabrina Faber

Marketing, PR, Verlagskommunikation & Vertrieb beim Tecklenborg Verlag

E-Mail

Unter muenster (at) jungeverlagsmenschen.de kannst du direkt Kontakt mit der Münsteraner Städtegruppenleitung aufnehmen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Newsletter

Melde dich bald an für unseren Münster-Newsletter. Einmal im Monat erwarten dich Einladungen zu unseren JVM-Treffen, Veranstaltungstipps, Neuigkeiten aus dem Verein, lokale Stellenangebote, News aus der Branche oder Tipps zum Thema Karriere, die du nicht verpassen solltest.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dich abzumelden.