Grafik-Team

In allem, was du von den Jungen Verlags- und Medienmenschen siehst, steckt immer ein bisschen Grafik: Hier auf der Website, in den Logos und Siegeln, den Motiven für Werbematerialen und Events wie dem Jahrestreffen und in Social-Media-Posts. Wir verwalten bestehende Bilder und Videos und beraten den Vorstand und andere JVM-AGs und -Teams bei allen Fragen rund um Grafik. Unsere Aufgaben sind vielfältig und bunt, aber vor allem JVM-grün!

Zusammen bearbeiten wir Anfragen des Vorstands und der anderen JVM-AGs und -Teams.
Bei Anfragen oder Anmerkungen kannst du uns gerne eine E-Mail an grafik (at) jungeverlagsmenschen.de senden.

Das Team

Anja Hauser

Herstellerin,
Philipp Reclam jun. Verlag GmbH, Ditzingen

Stefanie Häb

Herstellerin,
Rheinwerk Verlag, Bonn

Claire Deutsch

Herstellerin,
moses. Verlag, Kempen

Hier könnte Dein Name stehen!

Unterstütze uns in der Grafik mit deinen kreativen Ideen bei der Erstellung von Logos, Flyern, Bannern und Co. Oder du kannst was, was wir nicht können? Animation, Sketching – You name it! Wir freuen uns aber auch über Unterstützung bei der Orga.

Anja setzt im Grafikteam ihr Wissen bei kreativen Entwürfen ein, die zeigen, dass sie nicht nur in einfarbigen Einbänden denken kann. Stefanie bereichert das Grafikteam mit ihrem Faible für Vektorgrafiken und ihrem zuverlässigen Auge für’s Detail.

Das Grafik-Team in drei Schlagworten: Corporate Design, Kreativität, Vorlagen