JVM Hamburg

Seit 2012 gibt es die Jungen Verlags- und Medienmenschen auch im hohen Norden!

Unser Stammtisch findet immer am zweiten Montag oder Dienstag des Monats (Ausnahmen bestätigen die Regel) statt an wechselnden Locations. Hier können wir in Ruhe schnacken und miteinander netzwerken. Dazu bieten wir regelmäßig Expertengespräche und Verlagsbesuche an, 2013 waren wir außerdem Gastgeber des Jahrestreffens.

Willkommen sind alte und neue Gesichter: nicht nur Junge Verlags- und Medienmenschen, sondern auch solche, die es gerne werden möchten – wir freuen uns auf Euch!

Das Team

Eva Seuken

Studentin „Digitale Kommunikation“, HAW Hamburg

Antonia Wesolowski

Digitaler Vertrieb,
EDEL

Annika Steiner

Vertrieb,
Hoffmann und Campe

Xhenisa Plasari-Kika

Vertrieb,
Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Facebook

Wir haben eine eigene Facebook-Gruppe zum persönlichen Austausch und Kennenlernen. Mit Infos zum Stammtisch, Veranstaltungen und generellen Branchennews. Für den Nachwuchs, Quereinsteiger:innen und alle Interessierten an und aus der Branche.

E-Mail

Unter hamburg (at) jungeverlagsmenschen.de kannst du direkt Kontakt mit der Hamburger Städtegruppenleitung aufnehmen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Newsletter

Melde dich jetzt an für unseren Hamburg-Newsletter. Einmal im Monat erwarten dich Einladungen zu unseren JVM-Treffen, Veranstaltungstipps, Neuigkeiten aus dem Verein, lokale Stellenangebote, News aus der Branche oder Tipps zum Thema Karriere, die du nicht verpassen solltest.

Gerade sind wir dabei, ein neues Newsletter-Programm einzurichten. Sobald das abgeschlossen ist, findest du hier wieder die Möglichkeit, dich für den Newsletter anzumelden oder dich vom Newsletter abzumelden. Bei Fragen kannst du dich gerne direkt bei der Hamburger Städtegruppe melden.