Wir hoffen, ihr habt die ersten Sommertemperaturen genießen können! Der Stammtisch letzte Woche war sehr toll mit euch.
Hier kommen die Infos zu unserem nächsten Stammtischtreffen:
Wann? am 19. Juni um 19:00 Uhr
Wo? im Nichtschwimmer, Arndtstraße 6-8, 33602 Bielefeld
Wir bitten um eine kurze Anmeldung per E-Mail an bielefeld@jungeverlagsmenschen.de, spontane Gäste sind wie immer gerne gesehen. 😊