Städtegruppe Bielefeld: Stammtisch

17Jul19:00Städtegruppe Bielefeld: StammtischStädtegruppeBielefeld

Details

Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen am
17. Juli um 19:00 Uhr
am Siegfriedplatz vor der Bürgerwache in Bielefeld.

(Auf dem Siggi gibt es bei guten Wetter verschiedene Möglichkeiten sich etwas zu Essen und Getränke zu besorgen, und gemütlich zusammen zu sitzen.

Sommerliche Grüße,
Aylin & Thane

Uhrzeit

17. Juli 2026 19:00(GMT+00:00)
Nach oben