Anmeldung zum Jahrestreffen

Anmeldeschluss: 30. Juni 2019

Kosten: 
30 Euro für Mitglieder 
45 Euro für Nichtmitglieder
15 Euro für Ehrenamt (Städtegruppenleitung, AGs + Teams)

* Pflichtfelder

Anrede FrauHerr

*Vorname

*Nachname

*E-Mail

*Anmeldung als MitgliedNichtmitgliedEhrenamt

*Mitgliedsnummer

Firma

Aktuelle Funktion/Tätigkeit

NUR FÜR JVM-MITGLIEDER:
*Ich komme zum Get-together am Freitag im Apfelweinlokal Zum Rad (20.00 Uhr)
JaNein

NUR FÜR STÄDTEGRUPPENLEITER:
Ich komme zum Städtegruppenleitertreffen am Freitag (18.30 Uhr)
JaNein
(bitte Städtegruppe eintragen)

*Ich bleibe am Samstagabend zur Grillparty
JaNein

*Ich hätte Zeit und Lust sonntags an der folgenden Freizeitaktivität teilzunehmen (bis ca. 14 Uhr, noch keine verbindliche Anmeldung):
Kein InteresseMuseumsbesuchWanderungLiterarische Stadtführung

*Workshopwunsch
Ich melde mich für folgenden Workshop an (nur eine Auswahl möglich, die näheren Beschreibungen zu den einzelnen Workshops findest du weiter oben)

*Workshopalternative
Falls mein ausgewählter Workshop schon voll ist, würde ich gerne an diesem teilnehmen:

Kommentare

Falls dein Arbeitgeber die Kosten für die Teilnahme übernimmt, können wir dir auch eine Rechnung ausstellen. Schick uns einfach eine E-Mail oder trage die Rechnungsadresse im obigen Kommentarfeld ein.

Datenschutz
*Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zur besseren Vernetzung nach dem Jahrestreffen in der Teilnehmerliste an alle Teilnehmer verschickt wird.

Fotohinweis: Foto- und Videoaufnahmen, die während der Veranstaltung entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.


Sponsoren des Jahrestreffens:


Unsere Premiumsponsoren:


Weitere Sponsoren:


Weitere Partner Jahrestreffen 2019: