Anmeldung zum Jahrestreffen 2021

Für Mitglieder kostet das digitale Jahrestreffen 15 Euro. Für Nicht-Mitglieder 25 Euro.

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist für Mitglieder kostenfrei.

Um eine exklusive Hamburg-JVM-Goodie-Box für nach Hause geschickt zu bekommen, melde dich bitte bis zum 14. Juni 2021 an.

Die Anmeldung geht danach noch bis zum 21. Juni 2021. Da wir aber ja nur produzieren lassen wollen, was auch wirklich gebraucht wird, können wir bei einer Anmeldung nach dem 14. Juni leider keine Goodie-Boxen mehr versprechen. Also seit schnell und sichert euch die Boxen – wir versprechen, es lohnt sich!

    * Pflichtfelder

    *Vorname

    *Nachname

    *E-Mail

    *Anmeldung als MitgliedNichtmitgliedTeilnehmer:in des Mentorings

    *Mitgliedsnummer

    Trage hier deine Adresse für die Zusendung der Hamburger Goodiebox ein:

    Ich nehme an der Mitgliederversammlung teil.nicht teil.

    Web-Seminarwunsch
    Ich melde mich für folgendes Webinar an (nur eine Auswahl möglich, die näheren Beschreibungen zu den einzelnen Webinaren findest du auf der Hauptseite)

    Web-Seminaralternative
    Falls mein ausgewähltes Webinar schon voll ist, würde ich gerne an diesem teilnehmen:

    Kommentare

    Falls dein Arbeitgeber die Kosten für die Teilnahme übernimmt, können wir dir auch eine Rechnung ausstellen. Schick uns einfach eine E-Mail oder trage die Rechnungsadresse im obigen Kommentarfeld ein.

    Datenschutz
    *Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zur besseren Vernetzung nach dem Jahrestreffen in der Teilnehmerliste an alle Teilnehmer verschickt wird.
    JaNein