Feiert mit uns 10 Jahre Junge Verlagsmenschen!

Logo für das jvm-Jubiläum 2019

Motto: Generation JVM – schon 10 Jahre jung

Save the date: 12.–14. Juli 2019, mediacampus frankfurt

11. Oktober 2018: Vor genau zehn Jahren fand das erste Netzwerktreffen auf der Frankfurter Buchmesse statt – wir feiern mit einem Get-Together am 10. Oktober rein.

16. Februar 2019: Unser Countdown zum Jubiläumsjahrestreffen startet am 10. Jahrestag der offiziellen Vereinsgründung mit einer deutschlandweiten Challenge und vielen weiteren Überraschungen. Seid gespannt!

12.–14. Juli 2019: Endlich ist es soweit: Beim 11. Jahrestreffen zelebrieren wir auf dem mediacampus frankfurt ein ganzes Wochenende lang Vernetzung, Weiterbildung, Engagement und Spaß. Herzlich eingeladen dazu sind alle Mitglieder (aktuelle wie ehemalige), Kooperationspartner und Förderer sowie Interessierte aus der Buch- und Medienbranche. Lasst uns gemeinsam auf zehn spannende JVM-Jahre zurückblicken, aber auch einen Blick in die Zukunft werfen.

 

#generationjvm

 

Habt ihr Fragen oder Ideen zum Jubiläum? 
Habt ihr Fotos, Videos, Anekdoten oder andere Erinnerungsstücke, die ihr mit den JVM verbindet und die ihr mit uns teilen wollt? Dann schreibt uns an jubilaeum@jungeverlagsmenschen.de und gestaltet das Jubiläumsjahr mit uns!