Der Jahresbeitrag beträgt aktuell 15 Euro. Bitte überweise ihn jährlich spätestens bis zum 31. Januar. Bitte beachte, dass wir nur über unseren Newsletter und Social Media an die Zahlung erinnern und keine Rechnungen verschicken. Vielen Dank!

Junge Verlagsmenschen e. V.
IBAN: DE08 2001 0020 0513 3392 06
BIC/SWIFT: PBNKDEFF
Kontonummer: 513339206
BLZ: 20010020
Postbank
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag [Jahr] + Mitgliedsnummer

Umstellung auf SEPA

Du kannst bequem im nachfolgenden Formular alles eintragen. Dann erhälst du eine automatisierte Bestätigungsmail, dass die Mitgliederverwaltung über deine Änderung informiert wurde. Dein SEPA-Mandat wird in der Mitgliederdatenbank hinterlegt und der jährliche Beitrag ab dem nächsten Jahr automatisch von deinem Konto eingezogen. Falls du das Onlineformular nicht ausfüllen möchtest, hast du die Möglichkeit, das SEPA-Mandat postalisch oder per E-Mail an mitglieder@jungeverlagsmenschen.de einzureichen (SEPA-Mandat zum Download). Die Postadresse unseres Verwaltungssitzes findest du im Impressum.

Hiermit ermächtige ich den Verein Junge Verlagsmenschen e. V., fällige Mitgliedsbeiträge (15 Euro im Jahr) mittels Lastschrift für ein Jahr im Voraus von folgendem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Junge Verlagsmenschen e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontodaten für mein SEPA-Mandat:

Vorname

Name

Mitgliedsnummer

E-Mail-Adresse

Kontoinhaber

Kreditinstitut

IBAN

BIC

Bei Fragen steht dir unser Datenschutzbeauftragter zur Verfügung: datenschutz@jungeverlagsmenschen.de.

Ja, ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen. (Pflichtfeld)

Trage diese vier Buchstaben im Feld unten ein: captcha

Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn wir nicht bis 31. Dezember eine schriftliche Kündigung an die offizielle Vereinsadresse (siehe Impressum) erhalten. Die Kündigungsbestätigung erfolgt per E-Mail.

Wichtig: Sollte sich deine Kontoverbindung ändern, bitten wir dich um eine unverzügliche, formlose Mitteilung an mitglieder@jungeverlagsmenschen.de, damit wir deine Mitgliedsdaten aktualisieren können. Sollte die Lastschrift wegen veralteter Kontodaten oder Nichtdeckung nicht möglich sein, müssen wir dir leider die Kosten für die Rücklastschrift in Rechnung stellen.