Speedkarriereberatung

powered by Dörrich Kleinhans + Partner

Career-to-go| 13:45 Uhr – 14:15 Uhr & 16:45 Uhr – 17:15 Uhr

Soll ich – oder soll ich nicht? Für berufliche Entscheidungen gibt es kein Patentrezept, man muss aus dem eigenen Bauch heraus entscheiden. Doch ein wenig Unterstützung kann nicht schaden – und genau diese Unterstützung kannst du dir holen! Sichere dir einen der exklusiven Plätze unserer Speed-Karriereberatung, und stelle deine ganz persönlichen Fragen. Ulrike Kleinhans von der Personal- und Unternehmensberatung Dörrich Kleinhans + Partner wird dir für 7 Minuten Rede und Antwort stehen.

Die Branchenexpertin kennt die Chancen, Möglichkeiten, aber auch die Stolpersteine der Buch- und Medienwelt aus eigener Berufspraxis und ihrer Tätigkeit als Personalberaterin. Vorab wird sie einen Blick auf deine Bewerbungsunterlagen werfen, sodass sie dir ein konkretes Feedback zu deinen Karrierevorstellungen und hilfreiche Impulse geben kann.

Die Speed-Karriereberatung richtet sich an alle, denen eine oder mehrere Fragen zu ihrem Berufsweg unter den Nägeln brennen, die vor einer beruflichen Entscheidung stehen oder die eine kompetente Meinung zu ihren Bewerungsunterlagen einholen wollen. Einfach frühzeitig beim JVM Work in Progress anmelden und alles Weitere aus der Bestätigungsmail erfahren. First come, first served!

Über Ulrike Kleinhans
Ulrike Kleinhans ist Geschäftsführerin und Partnerin der Personal- und Unternehmensberatung Dörrich Kleinhans + Partner und dort Spezialistin für Digitales, E-Commerce, Marketing und Vertrieb. Zuvor war die studierte Pädagogin bei Bertelsmann innovative Ideengeberin für neue Kundenpotentiale, digitale Geschäftsfeldgestalterin und als Mitglied der Geschäftsleitung bei wissenmedia für Digitale und B2B-Geschäfte verantwortlich. Als zertifizierter Coach weiß sie die richtigen Fragen zu stellen, das Wesentliche zwischen den Zeilen zu hören und die richtigen Impulse zu geben. Ihr Motto: „Erfolg entsteht dadurch, dass man sich auf das konzentriert, was man wirklich mag und worin man gut ist.“ (Bill Gates)

KONTAKT

Dörrich Kleinhans GbR
Personal- und Unternehmensberatung
Dorfener Str. 6a
85435 Erding

Fon +49 (0)8122-9575520

kontakt@doerrich-kleinhans.de