frankfurter_buchmesse_2012_klMöchtest Du ein Interview mit dem Mann führen, der ein Gedicht für ein Lächeln verschenkt?
Dann bewirb Dich als Messereporter für die Frankfurter Buchmesse 2012!
Die JVM richten in diesem Jahr in Kooperation mit der Jungen Presse e.V. eine Gläserne Redaktion auf der Frankfurter Buchmesse ein.

Dieses Jahr kooperieren wir erstmal mit den Kollegen der  Jungen Presse, die gemeinsam mit ausgewählten JVM von der Frankfurter Buchmesse berichten. Zum ersten Mal also wird es eine Gläserne Redaktion mit den Fachkollegen geben und wir freuen uns sehr!
Die Junge Presse e.V. bietet diese Veranstaltung als Seminar für ihren Nachwuchs an, für die JVM ist die Teilnahme natürlich nach wie vor kostenlos.

Wie wird unser Wissen in Zukunft digital aufbereitet und verkauft? Wie sieht die Bibliothek der Zukunft aus? Und was macht die “Weltmaschine” auf der Buchmesse?
Wer gewinnt den Cartoonpreis und welche neuseeländischen Autoren tummeln sich auf der Messe?
Berichte für die JVM von der Messe!

Möchtest Du Messereporter auf der Frankfurter Buchmesse 2012 sein? Dann schreib uns.
Anmeldefrist: 28. September 2012!

Tine Mikliss