1. Was waren die Highlights eurer Städtegruppe im Jahr 2022?

Unser Highlight war der Spielestammtisch, der wie im vorherigen Jahr wieder viel Spaß gemacht hat! 

2. Habt ihr schon Pläne für das neue Jahr geschmiedet? Worauf dürfen sich die JVMler:innen freuen?

Wir haben schon einige Pläne für das neue Jahr: Im Januar ist eine Führung durch die Stadtbibliothek geplant, im Februar gibt es eventuell einen JVM-Brunch und natürlich unsere alljährlichen „Klassiker“: Landpartie im Sommer, Herbstwanderung und Weihnachtsmarktstammtisch. Außerdem wollen wir unseren Leseclub BookBites reaktivieren. 

3.Welches Buch sollten die JVMler:innen unbedingt auf ihre Leseliste für die Weihnachtsferien schreiben?

„Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd“ von Charlie Mackesy. Ein ganz besonderes Buch voller Weisheiten mit unglaublich schönen Illustrationen.