Neues aus Leipzig
Weihnachtsstammtisch Leipzig 2009 Zum letzten Mal im Jahr 2009 trafen sich die Leipziger Jungen Verlagsmenschen am 10. Dezember. Besonderes Schmankerl: Bücherwichteln. Jeder brachte ein "Schätzchen" mit und nahm ein anderes mit nach Hause. Ansonsten: Plaudern bei Bier und Wein in der Moritzbastei, Planung des JVM-Jahrestreffens im Juli in Leipzig und der nächsten Stammtische.



